Kosten und Ablauf

Nachdem du Kontakt mit mir aufgenommen hast, besprechen wir entweder per Email oder in einem Telefongespräch kurz dein Anliegen, an dem du arbeiten möchtest.  Dann vereinbaren wir einen Termin für die erste Session. 

Nach der ersten Session definieren wir ein Ziel für den gemeinsamen Prozess, der sich meistens über drei bis fünf, manchmal aber auch mehr Sitzungen erstrecken kann. Dabei kann es passieren, dass ein Thema schon nach kurzer Zeit bearbeitet ist. Oder aber, dass sich das zunächst definierte Ziel verändert, weil etwas anderes wichtiger wird. Das ist aber ok, denn im Coaching begleite ich dich in deinem individuellen Prozess. 

Je nach Bedarf arbeiten wir entweder in meinen Praxisräumen in der Breite Str. oder online per Video Call.

Der Rhythmus kann dabei je nach Bedarf zwischen 1 bis 4 Wochen variieren.

Die Kosten für eine Coaching-Session von 60 Minuten betragen 100 €.

Individuelle Vereinbarungen sind möglich, wenn deine finanzielle Situation dies erfordert. Sprich mich hierzu bitte an!

Robert Pelzer

Breite Straße 8

13187 Berlin

Anbindung:

S+U Pankow | Pankow Kirche (M1 | Tram 50)

 

Termine sind auch online möglich

Email: coaching@robertpelzer.de

© 2024 Alle Rechte vorbehalten | Robert Pelzer